Unternehmensnachrichten


Kissel + Wolf GmbH feiert Firmenjubiläum

|   NEWS | Unternehmen

Kissel + Wolf GmbH feiert Firmenjubiläum

125 Jahre voller Dynamik

Mit einem großem Fest hat die Kissel + Wolf GmbH sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 800 große und kleine Gratulanten folgten am 7. Juli der Einladung zur Feier am Unternehmenssitz in Wiesloch. Zu den Gästen gehörten zahlreiche Mitarbeiter und deren Familie sowie Freunde des Hauses.

In einer kurzen Ansprache dankte Gesellschafter R. David Eisenbeiss allen Mitarbeitern und Partnern für Ihren tatkräftigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte. „Unseren heutigen Erfolg haben wir der Kompetenz und Einsatzfreude unserer Mitarbeiter zu verdanken. Maßgeblich aber auch daran, dass vor Jahren die richtigen Weichen gestellt wurden.“ so Eisenbeiss.

Anschließend genossen die Gäste ein umfangreiches Grillbuffet, umrundet von diversen Spezialitäten wie Kaffee & Kuchen, Eis, Popcorn, Cocktails und vielem mehr. Nicht zuletzt sorgten die musikalische Begleitung durch DJ und Band, Betriebsrundgänge, Vorführungen der Feuerwehr Wiesloch („Fettexplosion“), Fußball WM Live-Übertragungen sowie ein vielfältiges Kinderprogramm für entspannte Stimmung unter den Gästen.

Zurück
Weitere Unternehmensnachrichten
Weitere Produktnachrichten